SAHARA CLUB e.V. -- Wüstenfreunde & Weltenbummler
Frühjahrstreffen 2022 in Westhofen:

Westhofen-Treffen 2022

Endlich – nach zweimaliger Absage – konnte diesmal wieder unser Jahrestreffen im rheinland-pfälzischen Westhofen stattfinden. Über 160 Teilnehmer aus Nah und Fern haben am 36. Westhofentreffen teilgenommen. Unterschiedliche Fahrzeuge waren hier zu sehen. Motorräder, klassische Geländewagen und Pickups, Bullis, Allradwohnmobile und einfache Camper – allen gemeinsam: viele, viele Reisekilometer. Das fantastische Wetter sorgte für die sahara-typischen Temperaturen.

Der Vorstand

Fotos von Andrea Wobig, Astrid Schüler, Susanne Zielonkowsky.

 Der Aufbau ist gemacht.

Der Aufbau ist gemacht.

Der Vorstand kocht.

Vorbereitungen für den ersten Programmpunkt.

Eröffnung

Die Eröffnung mit dem Bürgermeister und dem Vorstand des Heimatvereins

Wiedersehen

Endlich sieht man sich wieder.

Immer mehr kommen

Immer mehr kommen.

Es wird voll

Es wird voll.

Auch am Grill

Auch am Grill.

Am Morgen

Morgen auf der Motorradwiese.

Vortrag

Warten auf den Vortrag.

Der Clubshop

Astrid - unsere neue Mitarbeiterin.

Der Frauenshop

Der Frauenshop.

Workshop

Erste Hilfe - wie früher.

Abendstimmung

Viel zu schnell vergeht der Tag.

Eng

Eng haben die Fahrzeuge geparkt.

Eng

So kommen viele unter.

Gespräche

Interessante Gespräche.

Fahrzeuge

Die unterschiedlichsten Fahrzeuge.

Motorradwiese

Etwas Platz gibt es noch.

Motorradwiese

Überall werden Infos getauscht.

Sondowner

Das Sundowner-Team.

Band

Alle warten auf die Band.

Band

El Maachi, die Stimmung steigt.

Abbau

Sonntag Morgen - ist alles vorbei.

Abbau

Schnell ist abgebaut und aufgeräumt.

Ende

Geschafft wartet das Orga-Team auf das Essen.

Wir sind fertig, noch etwas herunterfahren bevor es nach Hause geht. Wir freuen uns aber wieder auf das nächste Mal.