SAHARA CLUB e.V. -- Wüstenfreunde & Weltenbummler
Kesselostheim - Eindrücke

23. bis 25. September 2016:   Das Sahara-Club-Herbsttreffen für die "Süd-Länder"

Auch in diesem Jahr geht's wieder in's Bayrischen Schwaben. Wir treffen uns in Kesselostheim. Der Treffenplatz liegt am südlichen Ortsrand direkt zwischen Waldrand und Bach. Für die Autos stehen asphaltierte Plätze zur Verfügung. Zelte können auf der Wiese aufgebaut werden. Luxus gibt's keinen, dafür aber Natur pur und gemütliches Beisammensein - abends am großen Lagerfeuer.

Bitte beachten: Es handelt sich um ein 100%-iges Selbstversorgertreffen. Also alles mitbringen! Im Ort gibt es zwar einen Supermarkt, allerdings ist man bis dorthin eine gute halbe Stunde zu Fuß unterwegs. Na ja, eine Straße führt schon auch dorthin ;-)

Koordinaten des Treffenplatzes. N 48°42'35.69" E 10°38'42.21"

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit netten Gästen.

Weitere Infos gibt's unter Termine > Veranstaltungen.

 

 

Zu den vergangenen Meldungen

Unsere Kooperationspartner:

 
zum Wüstenschiff  Reise- und In­for­ma­tions­forum rund um die Sahara zum EAF Der Euro-Arabische Freund­schafts­kreis e.V.